Nur noch ein Post, ein letzter - zumindest solange dieses Theater hier noch läuft…
Und diesmal hab ich einfach keinen Bock, den auch noch auf Englisch zu schreiben, da dies hier sowieso nicht respektiert wird sondern als eine Selbstverständlichkeit angesehen wird. Macht man sich die Arbeit - es ist nicht jeder von Grund auf kontinuierlich mit Englisch beschäftigt - dann kann man Erwiderungen lesen, deren Floskeln für normale Nicht-englischsprechende Leute gar nicht mehr nachzuvollziehen sind; soviel also zum Respekt gegenüber anderen!
Es ist einfach lächerlich, wie sich hier die sogenannten Retter, eigentlich ja nur Gäste von TPR, aufspielen. Sie benehmen sich wie die ‘Hausherren’ und machen sich wichtiger als sie wirklich sind.
Vorallem dadurch fanden letztendlich die ganzen Eskalationen statt die sich immer weiter aufgeschaukelt haben.
Vielleicht sollten sich hier mal einige etwas anderes überlegen:
Ist das der Grund, warum das Herz von TPR, Heidi-Ann, sich vom Team (sicherlich nur vorübergehend) abgewandt hat?
Der einzige Besucher, mit dem ich Kontakt hatte und der mir positiv aufgefallen ist, ist Bryan vom Team Musketeer.
Greets to you, Bryan.
[QUOTE=Vortex;461665]
I thought this was a friendly challenge between teams.[/QUOTE]
I agree, it was a friendly challenge - until the Member from other teams arrived.
I’m thrilled with what TPR and P3DN has done for Docking, but frankly even with our stats as they are, (and it’s impressive if I may add) I frankly wouldn’t have hurt feeling to see a hundred teams ahead of us.
Auch wenn ich verstehe, daß TPR Lust auf eine P1 hätte - dann sollte aber auch als realistisch gesehen werden, daß auch eine gewisse Grundleistung vorhanden sein muß, um ein derartiges Ziel auch wirklich erreichen zu können.
Für die Größe von (Original)TPR hat dieses Team eine respektable Leistung gezeigt. Aber davon jetzt abzuleiten, daß dadurch ein Anrecht auf P1 besteht nur weil sie auf P1 stehen wollen, ist doch ziemlich vermessen. Dazu muß das entsprechende P1-Team auch mitmachen… und im Fall von P3D ist das eben nicht so. P3D ist es gewohnt zu kämpfen und nicht, Geschenke zu machen. Wenn ich mit einem 100-PS-Auto auf der Autobahn einen 300-PS-Sportwagen überholen will, dann bin ich auch darauf angewiesen, daß mich der Sportwagen vorbeiläßt da ich es mit den eigenen Möglichkeiten ganz einfach nicht schaffe. Und genauso verstehe ich auch den Kommentar von Heidi-Ann…
Warum ich das gerade jetzt geschrieben habe? Mich nervt diese Situation schon ein paar Tage; habe aber durch den bzw die Posts von D.U. gesehen, daß ich nicht der einzige bin, der sich entsprechend Gedanken gemacht hatte…
Ach ja… :
Google says: nothing Übersetzt es einfach selber oder fragt Matt, den Deutschen…

Still, the poor folks running the servers must be asking “wtf!!!”